TDOW Tag der offenen Werkstatt

18.11.2023, 10:00 – 17:00
Ared Park, Leobersdorf

Unser Tag der offenen Werkstatt, kurz #TDOW, findet traditionell seit 2018 statt. Wir stellen an diesem Tag nicht nur uns und unsere Werkstatt vor, sondern bieten auch unseren Partnern eine Plattform, um sich und ihr Unternehmen zu präsentieren. Netzwerken ist in unserer Branche ein wichtiger Faktor und wir möchten damit ein Zeichen setzen.
In unserer Meisterwerkstatt bauen wir Camper nach Kundenwunsch aus und kein Fahrzeug gleicht dem anderen. Wir machen Voll- und Teilausbauten, wie Dämmung, Isolierung, Filzen, Möbelbau, Fenstertausch/-einbau, Standheizung, Dachfenster u.v.m.

Als Dachzelthändler der Firma Vickywood, bieten wir Dachzeltkunden an, ihr Dachzelt bei uns einzuwintern – www.dachzelthotel.at

Du möchtest lieber selbst ausbauen und brauchst ein paar Insider-Tipps? Kein Problem!

In unserem Onlineshop findest du eine große Auswahl für den Selbstausbau und wir stehen dir gerne mit Informationen zur Seite.

Der TDOW gibt unseren Neukunden die Möglichkeit uns kennenzulernen. Gleichzeitig ist es ein Platz für ein kleines Communitytreffen für unsere Bestandskunden und Freunde. Neben Produktgesprächen und Beratungen freuen wir uns immer über den regen Austausch zwischen unseren Kunden, indem jeder seinen Camper mit Freude präsentiert.

NEU bei diesem Tag der offenen Werkstatt:

Wir haben mit unseren Partnern ÖCC (https://www.campingclub.at/) und Fahrzeugausbau Buchegger (https://www.bf-ausbau.at/) ein Programm für euch zusammengestellt. Es erwarten euch Workshops und Vorträge zu interessanten Themen: