Das waren die VAN-DAYS 2022

Das ReiseMobilTreffen für Van- & Campingliebhaber am Grottenhof in Leibnitz/Stmk. – 27.-29.05.22

In den letzten Monaten haben wir eine starke Zusammenarbeit mit unseren Community-Partnern gestartet und dies hat sich auch bei den Van-Days als großer Vorteil herausgestellt – unsere Kunden konnten gleich vor Ort mit dem richtigen Ansprechpartner ins Gespräch kommen.

Unsere Partner KOMA.LAND, Esolca und Wolf’s Adventure waren unmittelbare Standnachbarn und somit konnten wir gleich einen effizienten Kundenservice anbieten.

Wie jedes Jahr durften wir uns über großes Interesse bei den Filz-Workshops freuen.

Erstmals gab es bei uns auch ein Skotti-Grill-Show-Cooking und Filz-Interessierte wurden mit feinen Schmankerln verköstigt.

Mit dem neuen Zubehör von Skotti, den Skotti-Pikes zauberte unser Koch asiatisch-mariniertes Hühnerfleisch, Polenta in Zucchini-Mantel, Quesadillas, Köfte und mediterrane Päckchen mit Feta-Tomaten-Spießchen.

Natürlich gab es auch ein neues Projekt zu präsentieren……der Single-Camper in einem Nissan NV 200!

Ausgestattet mit unseren bunten, funierten Möbelplatten, schwenkbarnr Tischfuß, Schwerlastauszügen, Kackbox von koma.land, Carbest Kompressor-Kühlbox CampCooler 30, Akku-Duschset mit Tauchpumpe und ein Mobiles Induktions-Kochfeld von koma.land.

Wir freuen uns schon auf viele von euch bei den VAN-DAYS 2023!